Sonntag, 24. Juni 2012

Einfach mal ein bisschen Bilder

Und ein klein bisschen Geschreibsel natürlich dazu^^. Bald hab ich Abschluss und da wird man ja so ein klein bisschen Wehmütig, wenn man bedenkt, dass man all diese lustigen Dinge mit all den noch komischeren Leuten, nicht mehr täglich überleben muss.

 Unser supertoller Ersatz einer Klassenfahrt, weil auf der Schule ja nie irgendein Lehrer irgendwas auf die Kette bekommt. 3 Tage lang haben wir versucht in zwei Gruppen ein Tanzvideo zu drehen. Am ersten Tag sahen wir nicht so erfreut aus, wie da oben. Das war ürbigens das Ende des zweiten Tages, nachdem das Video abgedreht war. Hat schon irgendwie Spaß gemacht... aber auch nur irgendwie.

 Ebenfalls ein sehr nettes Bild dieser Ersatzwoche. Wir waren auf dem Weg zum Moviepark^^. Keine Ahnung, warum ich so nen Gesicht mach, aber njaaa... was solls xD

 Yeay! Das hier ist nach unserer Mathelehrngruppe entstanden. Mit J. hab ich ein klein bissen rumgeblödelt. Ich mags Bild^^

 Ersatzwoche, dritter Tag. Eigentlich der Schnitttag, aber weil das Schnittstudio da noch im Mediencenter war und da nur drei Leute an einem Video zusammenarbeiten konnten, musste der Rest der Gruppe eine Fotoaufgabe machen, bei der wir Figuren so platzieren sollten, dass es aussah, wie eine echte Scene. Wurde dann nicht ganz so geil, wie es werden sollte, aber nja. Eine epische Hinterhaltsschlacht um die vertrocknete Oase... Orks gegen Meschen! Man erkennt nichts...-.-° Egal...

 Firenze oder auch Florenz. Klassenfahrt in der ersten 12, in der ich war. Sehr schöne Stadt und sehr cool, wenn man Assassins Creed 2 Studiert hat. Ich konnte mich so gut orientieren, wie nicht einmal in meiner Heimatstadt...

Nocheinmal Klassenfahrt! Einen Tag am Strand und es war G E N I A L! Ich vermisse das Meer...

 Jaja... Ein Vortrag von den letzen Tagen in der Schule. Thema: RED BULL. Klar, Relentless gehört zu Coca Cola, aber genau das haben wir auch im Vortag gesagt^^.
Von Links nach Rechts: Eckelhaft, Lecker, Energiedrink eben, Leckerschmecker!, ...Ihhhh, Schmakofatzig!

 Noch mehr Energie aus der Dose. Mein Paps hat rausgefunden, dass ich sowas gerne trinke und bringt mir dauernd welche mit, von denen er denkt, ich kenne sie vielleicht noch nicht, oder welche, die grade neu auf dem Markt sind. Ich will mich nicht beklagen^^

 Fals man es nicht so gut lesen kann, da steht:"Rettungsanlage. Mißbrauch (Wirklich mit ß. Wie alt ist das Schild wohl?) wird bestraft! Betreten der Eisfläche verboten! Einbruchgefahr!" Der Rest darunter war nur der Oberbürgermeister.

 Irgendein Urlaub. Damals waren wir ne kleine Gruppe von Jugendlicher und der Strand war nicht weit weg. Wir sind zusammen nachts ausgebüchst und haben uns es man Strand mit Kerzen gemütlich gemacht und ein bisschen was getrunken. Ganz zum Schluss haben wir das da gelegt und die Nacht durch brennen lassen, weil wir die Idee hatten, dass wenn ein Flugzeug drüber fliegt und jemand runter schaut, der das vielleicht cool findet... Wir waren Jung^^.

Und zu guter letzt mein Schilti im Beet. Ich liebe Glubschaugen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen