Mittwoch, 7. Dezember 2011

Stetige Dunkelheit

Morgens aufstehen fällt schon schwer, wenn es draußen noch so dunkel ist, wie wenn man schlafen geht. Wenn man dann noch in genau dieser Dunkelheit nach hause kommt, dann ist das schon ziemlich Käse.
Wenn ich darüber nachdenke, dann war der Winter vor ein paar Jahren noch meine Lieblingsjahreszeit. Jetzt bin ich nurnoch dauermüde. Kommt wohl mit dem Alter.
Mit der anhaltenden Dunkelheit kommt aber auch die dauerhafte miese Laune.
Naja, ich hab auch einen Grund dafür, aber darüber zu reden macht nicht viel Sinn. Vor allem nicht, nachdem ich jedem gesagt habe, dass ich von dem Thema nichts mehr hören will. Jetzt will ich wenigstens mal ordentlich an einer Schulter heulen und einfach mal alles auskotzen, was mich gerade ankotzt und kann es nicht.
Vielleicht ist das auch nur mein beschissener falscher Stolz, einzugestehen, dass ich immer noch nicht davon loslassen kann. Vielleicht ist es auch normal.
Was solls, auf jeden Fall geht es mir relativ bescheiden und deswegen hab ich auch nicht so große Lust hier zu schreiben, denn wenn ich das jetzt mache, dann werde ich wohl noch schlimmer und die nächsten Tage nicht mehr froh.
Lustlos verabschiede ich mich also für heute.
Meinen Kalender hab ich leider auch geöffnet, ohne daran zu denken Fotos zu machen... Dabei ware heute ein runder Blobb drin, denn ich irgendwie lustig fand.
Bis dann
ViDi

Montag, 5. Dezember 2011

Langes Wochenende

Schon wieder ein exterm später Post. Naja was solls.
Heute und gestern was das in Türchen:
4 Türchen

5. Türchen
Am Samstag war ich ja bei einem Kollegen. Nennen wir in C. Weil seine Mom lange Zeit der Meinung war, das Mikrowellen gesundheitschädlich sind, hatten sie keine. Jetzt hat sie ihre Meinung geändert und schwupps ist eine da. Die musste ja auch eingeweiht werde, logisch. Da kam C. auf die grandiose Idee Mirkowellenpopkorn zu kaufen.
Das Ergebnis war ein stinkendes, qualmendes Stück Kohle.
Oh, warum ist das Bild den so verschwommen? Auf dem Handy war es scharf. Na egal, man sieht jedenfalls, dass es kein Popkorn mehr ist.
Als Minecraftspieler haben wir uns aber gefreut. xD
Das Wochende war, wie man sehen kann gefüllter als gefüllt. Wir sind als Claire Redfield aus Racoon City entkommen und als Ezio waren wir kurz davor unser letztes Abenteuer zu beenden. Zwei Games in einer Nacht ist schon was.
Deswegen war ich auch am Sonntag zu müde, um noch was zu schreiben.
Morgen gibt es aber ein wenig mehr zu lesen. Vor allem, wen meine Mommy nett ist und mein Nikolausgeschenk besorgt hat. Denn wenn nicht, bin ich stinkig.
Bis morgen dann
ViDi