Montag, 23. Januar 2012

Mal wieder was

Einfallsreich, ich weiß. Aber warum auch nicht?

Ja, es ist schon ziemlich lange her, seit ich das letzte mal was gepostet habe. Wäre ich ein Leser von dem Kram hier, würde ich es schnell sein lassen, weil das Weib, dass hinter dem Blog steht unzuverlässig ist, dass es schon fast weh tut.

Aber das hier ist zum Gllück mein Blog und so kann ich hier machen was ich will!

Deswegen fang ich jetzt damit an. Oder doch lieber nicht?
Wer weiß...

Allgemeine Verplantheit macht sich breit. Besonders in meinem Kopf. Um erlich zu sein, ich denke noch nicht einmal darüber nach, was ich jetzt schreibe. Mein Ziel ist es, hinterher einfach ein paar Bilder hier oben zu haben, die ich lustig fand oder die ich einfach gemacht habe. Dazu brauche ich einen Anlass.
Aber vielleicht sollte ich erklären, warum ich so lange nichts geschrieben habe.

1. Weil es mir im Dezember echt mies ging.
Grund dafür war einfach das Gefühl von denen, die mir am wichtigsten sind vergessen worden zu sein. Egal wie ich mich angestrengt hatte, es kam nichts zurück und ich bin nicht besonders gut darin zwischenmenschliche Beziehungen aufrecht zu halten. Deswegen hab ich darüber gesprochen, aber die Person, um die es ging hat es nicht so ganz kapiert.
Dann hab ich es auf die HARTE Tour versucht. Ich habe mich zurück gezogen und war abweisend wie eh und je. Aber das hat auch nicht geklappt. Deswegen wurde ich dann wieder nett. Jetzt läuft das wenigstens so halbwegs wieder.

2. Weil echt wenig los war.
Okay, ich war in der Matrix. Ja, wir haben da auch Leute kennen gelernt. Aber wirklich interessant war das alles auch nicht. Aber was vlt interessant ist (Für die Mädels mit Stil unter euch) sind die Kleider, die wir uns für das nächste mal Matrix besorgt haben:
Klick mich *,..,*
Sind sie nicht schön? Ich bekomme das Lilane. Eigentlich bin ich der schwarze Typ, aber in schwarz sah es einfach nicht so schön aus... und in weiß fühle ich mich nicht wohl. Rot finde ich ein bisschen nuttig und das grüne bekommt meine Butterblume M.

3. Es gab einiges zu tun für mich. Als Drachenblut in Himmelsrand zum Beispiel. Oder aber auch in FF13-2. Die Demo war genial. Das Spiel wird noch besser. Bestimmt! Aber dazu mehr in meinem Gameing Blog.

4. Schule.
Schule ist an allem Schuld. Vor allem an meiner Knappheit an Zeit.
Direkt nach den Ferien gab es die Matheklausur am Dienstag. Mittwoch abgabe einer perspektivischen Konzeptzeichnung für den Messestand von Produktdesign (Thema: zwischen den Welten) und am Donnerstag dann eine Politikklausur, wo keiner wusste, was wir lernen sollten.
Die Woche darauf war auch nicht viel leichter. Vor allem, weil ich dank Sport mal wieder richtig schön krank wurde. Unsere Sportlehrerin hat es sich zur Angewohnheit gemacht zu spät zu kommen, wenn es in Ströhmen regnet und Stürmt. Ich bin leider sehr anfällig für so ziemlich jede Krankheit und war sofort wieder krank, obwohl die Erkältung vom letzten Mal noch nicht einmal abeklungen war.
Deswegen hab ich auch 4 Tage das Bettchen gehütet. Aber erst ab Freitag, weil wir soviele Abgaben und Klausuren hatten für die ich ein Artest bräuchte. Deshalb war ein Wochenende komplett für den Hintern.
Die Woche danach war schon angenehmer. Aber auch nicht wirklich schön. Liegt daran, dass wir so ein paar Leute in der Klasse haben, die einfach nicht begriffen haben, dass der Unterricht nicht zur allgemeinen Bespaßung dient. Hört sich an, als wäre ich der totalle Streber. Bin ich aber nicht. Ich will nur nicht zur Schule gehen und wegen einer Hand voll Jungs solche Kopfschmerzen haben, dass ich 3 Ibus brauche, um die weg zu bekommen.
Schule ist schon stressig. War es immer und wird es immer sein, aber in dieser Klasse bin ich recht unglücklich, gäb es nicht auch eine Handvoll Mädels, mit denen man richtigen Spaß haben kann.
Also eine Handvoll Jungs, die zum kotzen sind und eine Handvoll Mädels (+ Kerl), die Spaßig sind und das aber auch so ernst nehmen, wie es sich für Schule gehört. Das kann ja nicht alles sein. Ist es auch nicht. Der Rest vom Fest ist einfach langweilig. Oder nervig. Deswegen werden hier wohl wenig Worte darüber verloren.
Es gibt in dieser Schule aber auch Dinge, die toll sind. Naja, eher kleine Lichblicke. Wie den hier. Der hat den letzten Freitag für mich gerettet:
Und damit beende ich auch diesen Eintrag, weil mir gerade die Lust vergangen ist über mehr zu reden. Außerdem ist es schon ziemlich spät und ich ein wenig müde.
Also bis zum nächten Mal und bis denne!
ViDi